Layout-Probleme oder "gerade kein Bock auf CSS/JS"

Gespeichert von nedab am Fr., 06.12.2019 - 21:47

Diese Seite ist schon seit einiger Zeit online. Und eigentlich nur, weil ich einen vServer für eine SchülerInnen-Gruppe brauchte, um darauf eine moodle-Installation laufen zu lassen - eine Lernplattform.

Die Lernplattform ist mittlerweile wieder still, aber als Nebenprodukt hatte ich auch das CMS Drupal und das Umfrage-Tool limesurvey installiert.

Nur ist es eben auch so, dass ich keinen großen Bock auf layouten haben, mich also wieder tief in CSS und JavaScript einlesen zu müssen, was bei einer live Seite noch schwieriger ist.

Also wird es hier den einen oder anderen Fehler geben, aber unter der Haube... da wird es immer das aktuellste und sicherste sein, was gerade zu finden ist. Denn ich habe darauf von Anfang an Wert gelegt, und arbeite mit dem php composer oder git.

 

 

PS: und erst gestern habe ich auf Drupal 8.8.0 aktualisiert :)